Brandnooz Box Februar

06.03.2014 17:19

Tadaaaaa...da isse. Heißersehnt und einfach toll. Diesmal wars wieder eine gelungene Mischung und ich freue mich meinen Blog (und natürlich auch mich) damit füttern zu können. Looooos geeeeeehts .....

 

Mit an Bord 8oder sollte ich besser *an Box* schreiben) waren diesmal diese Kandidaten :

 

1 Glas mittelscharfer Senf von Kühne

1 Beutel Seeberger Trail-Mix

2 Dosen Pepsi MAX

1 Packung Chinesischer Sencha von Teekanne

1 Packung Frühstückskeks Choco von Belvita

1 Flasche Brigitte Diät Dressing von Kühne

1 Beutel Stickado Pikanto von Aoste

und

1 Packung Gran Pasticceria Tortina Original von Loacker

 

diesmal gibts auch wieder Bildchen dazu. Mein Internet flitzt wieder und ich kann endlich wieder anständig bloggen. Juhuuuuuuu.

 

Kühne Mittelscharfer Senf

Was soll ich schreiben. Ich schmecke keinen Unterschied zu normalen Senfarten. Ich bin Senfliebhaber und kann mir unsre fränkischen Bradwöschd nicht ohne Senf vorstellen. Deshalb habe ich den Senf mit neuer Rezeptur auch gleich zu ein paar von den kleinen Kerlchen probiert. Was ich auf jeden Fall finde ist, das er wirklich etwas cremiger ist. 

Ein Glas mit 250 ml kostet ca. 0,99 Euro und bekommt von mir *** von 5

 

Seeberger Trail-Mix

Wow. Ich hätte nicht erwartet das mir die fruchtig-salzige Mischung so gut schmeckt. Ich war wirklich begeistert. Vor allem die Rhabarber- und Physalisstückchen haben mir doch unerwarteterweise gemundet. Zwischendurch gabs noch ein paar salzige Erdnüsschen was alles toll abgerundet hat. Klasse als Snack unterwegs oder (wie bei mir) als Knusperchen zum Fernsehen.

Ein Beutel mit 150 g kostet ca. 2,79 Euro und ich vergebe ***** von 5

 

Pepsi MAX

Joa ne....Zuckerfrei. Ich bin kein großer Fan von zuckerfreien Getränken weil ich den Nachgeschmack von Süßstoff nicht so gern mag. Für Liebhaber solcher Getränke mags toll sein aber ich kann damit nichts anfangen. Probiert hab ichs natürlich trotzdem. Leider konnte auch Pepsi MAX meine Geschmacksnerven nicht umstimmen.

Eine Dose mit 0,33 l kostet ca. 0,49 Euro und bekommt von mir * von 5 

 

TEEKANNE Chinesischer Sencha

Auch hier schreien meine Geschmacksknospen nach Hilfe. Grünen Tee mag ich auch nicht besonders was aber nicht heißt das der Tee ansich nicht lecker ist. Auch hier kommen, denke ich, Grünteefans gut auf ihre Kosten. Ich finde das man zwar das Apfel- und Holunderblütenaroma gut herausschmeckt aber der grüne Tee kommt trotzdem gut durch.

Eine Packung mit 20 Beuteln kostet ca. 2,19 Euro und bekommt von mir ** von 5

 

Belvita Frühstückskeks Choco

Eine sehr gelungene Kombi aus Korn, Keks und Schokostückchen. Ich fand diese Kekse wirklich lecker. Erst hab ich mich noch ein bisschen gesträubt aber nach dem ersten Haps waren schon fast alle weggeputzt. Ich finds gut das man nicht nur Keks im Mund hat sondern eben auch Körnchen und Schokostückchen. Ich hab mir gleich noch welche über mein Eis gebröselt. Man kann sie also nicht nur so knabbern sondern auch noch Desserts damit verfeinern. Superklasse.

Eine Packung mit 300 g kostet ca. 2,89 Euro und erhält hiermit **** von 5

 

Kühne BRIGITTE Diät Dressing

Auch hier war ich sehr überrascht. Ich hab schon einige Dressings ausprobiert wenn ich mal wieder zu faul war selbst eins anzurühren. Mit dem hier hab ich so einiges angestellt. Ich hab nämlich nicht nur einen Salat damit angemacht sondern die Soße leicht erwärmt über ein Fischfilet gegossen. Herrlich. Die Soße ist super tomatig und die dezente Schärfe rundet das ganze noch ab. Hier kann ich mir vorstellen noch mehr damit zu kochen.

Eine Flasche mit 300 ml kostet ca. 1,79 Euro und bekommt **** von 5

 

Aoste Stickado Pikanto

Huiiii....Bei Salami muss ich leider immer ausfpassen denn da bekomm ich schonmal Sodbrennen. Hier ist mir das nicht passiert. Ich liebe Salami und weils so lecker war hab ich den Beutel zusammen mit meiner kleinen Tochter im Nullkommanix leergefuttert. Ich muss wirklich zugeben das ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen werde. Sie riechen wirklich herzhaft und schmecken auch so. Bei meiner nächsten Party werden sie auch eingeladen. (Sie wissen allerdings noch nicht das sie leider zum Buffet gehören werden...also...pssssst)

Ein Beutel mit 70 g kostet ca. 1,99 und bekommt von mir ***** von 5

 

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original

Wiedermal eine gelungene Leckerei von Loacker. Der Keks ist genauso knackig wie die Schokohülle die ihn umgibt. Ich war böse und hab niemandem was davon abgegeben weils so lecker war. In letzter Zeit war ich nicht wirklich jemand der Schokolade gerne isst aber hier ist mir schon beim Öffnen der Packung das Wasser im Mund zusammengelaufen. Tja...und dann war die Schachtel auch schon leer. Wenn das kein Kompliment ist, weiß ich auch nicht.

Eine Schachtel mit 3 mal 21 g kostet ca. 1,79 Euro und erntet **** von 5

 

 

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Box von Februar. Schön das wieder mal was für jeden dabei war. Ich hoffe es geht die nächsten Monate so weiter. Ich bin gespannt und lasse mich weiterhin sehr gerne überraschen.

Die Februar Box bekommt eine Gesamtwertung von ******** von 10

 

 

 

 

—————

Zurück