Brandnooz Box Juni 2014

26.06.2014 08:52

Hallo ihr lieben. Auch diesen Monat möchte ich euch den Inhalt meiner Brandnoozbox vorstellen. Da ich momentan mal wiedr voll im Stress bin und nicht immer weiß wo mir mein Kopf steht hab ichs mal wieder nicht geschafft Bilder hochzuladen oder ein Video zu machen. Ich gelobe hiermit Besserung und verspreche bei der nächsten Box was schönes zu zaubern.

 

Hier nun zum Inhalt :

 

1 Beutel funny frisch Kesselchips in der Variante Honey BBQ

1 Flasche TRi TOP Sirup Pink Grapefruit

1 Beutel PÄX Food - Knusprige Apfelringe

1 Packung Leibniz BooHuus

1 Beutel Dr. Karg's Knäcke Snacks in der Variante Käse-Kürbis

1 Packung Weight Watchers Versüßt den Tag Schoko Keks Riegel

1 Packung Diamant Moussezauber

 

 

funny frisch Kesselchips in der Variante Honey BBQ

die Kesselchips fand ich super lecker. Sie schmecken angenehm würzig und süß zugleich. Ich würde fast sagen das es fast so schmeckt als würde man in ein leckeres Steak beißen. Sie haben nicht nur mich sondern auch meine Tochter und einige Freunde überzeugen können. Außerdem sind sie wie immer gut knusprig was die Chips zu einem tollen Begleiter für einen netten Fernsehabend macht.

Ein Beutel mit 120 g kostet ca. 1,99 Euro

 

TRi TOP Sirup Pink Grapefruit

Ich hab den Sirup gleich nach dem Auspacken der Box pur probiert was ein großer Fehler war. Sollte man nicht unbedingt machen. Gemischt mit Leitungs- oder Mineralwasser wirds aber zu einem erfrischenden und nicht zu süßem Getränk. Ich habs auch mal in Cola versucht, was aber in die Hose gegangen ist. Würd ich nicht empfehlen. Ich kann mir aber gut vorstellen damit auch mal (natürlich im Gemischten Zustand) Wassereis damit zuzubereiten oder mal ein Dessert damit zu verfeinern.

1 Flasche mit 600 ml kostet ca. 2,99 Euro

 

PÄX Food - Knusprige Apfelringe

Von PÄX bin ich ja schon einiges an Gutem gewohnt. So wird die Reihe mit diesen Apfelringen fortgesetzt. Ich kann nichts negatives dran finden. In einer der letzten Boxen war schon mal ein gemischter Beutel drin in dem die Früchte genauso knusprig waren. Sie sind wirklich schön crunchy und haben aber nicht wirklich was von ihrem Apfelgeschmack eingebüßt. Ich finde sie Klasse und was ich am meisten dran mag : Meiner Tochter schmecken sie auch gut.

1 Beutel mit 40 g kostet ca. 2,20 Euro

 

Leibniz BooHuus

Diese süßen Geisterchen durfte ich vor kurzem schonmal testen. Meine Tochter hat sie mir fast alle weggeknabbert. Ich finde sie ganz ok. Sind halt Kekse. Viel Unterschied zu andren Keksen finde ich nicht wirklich außer das sie eben nett aussehen um Kinder eher anzusprechen.

1 Packung mit 160 g kostet ca. 1,79 Euro

 

Dr. Karg's Knäcke-Snacks Käse-Kürbis

Diese, ziemlich dünnen Cracker sind wirklich lecker. Egal ob man sie so knabbert oder kleine Häppchen damit anrichtet oder sie zum Dippen verwendet. Die Variationen sind wirklich vielfältig und man kann viel damit anstellen. Ich mochte die Kombi aus Knäckebrot mit Käse und angenehm großen Kürbiskernen. Da sie, bis auf den Käse, recht wenig Eigengeschmack haben, kann mann sogar Frischkäse und Marmelade draufstreichen. Ich bin begeistert und werde sie mir definitiv nachkaufen.

1 Beutel mit 132 g kostet ca. 1,49 Euro

 

Weight Watchers Versüßt den Tag Schoko Keks Riegel

Die Riegel fand ich ganz ok. Kaufen werd ich sie mir wohl nicht mehr. Sie sind zwar schön knusprig und gut schokoladig aber ich brauch sie nicht unbedingt.

Eine Packung mit 90 g kostet ca. 2,49 Euro

 

Diamant Moussezauber

Den Moussezauber habe ich noch nicht ausprobiert aber da ich von Diamant schon die Eiszaubervarianten kenne denke ich das diese Mischung auch tolle Kreationen entstehen lässt. Die Vielfalt was man draus machen kann ist nicht nur spannend sondern auch klasse für Leute die gerne mal herumexperimentieren oder was neues ausprobieren wollen.

1 Packung mit 2 x 50 g kostet ca. 1,29 Euro

 

 

Alles in allem war die Box ganz ok. Hätte besser sein können aber, wie ich immer sage, nach der Box ist vor der Box. Ich harre der Dinge die in der nächsten drin sind und hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß am Lesen.

 

Eure Knuddelhexe

 

 

 

 

—————

Zurück