Brandnooz Box Mai

28.05.2014 09:07

Gerade eben kam sie an. Die mit Spannung erwartete Brandnooz Box von Mai. Ich war die letzten beiden male ja schon schwer am Überlegen ob ich mein Abo kündigen soll oder nicht und wollte auf jeden Fall diese Box noch abwarten. Was soll ich sagen? Brandnooz hat mich in diesem Monat wieder mit einer schönen Box überraschen können worauf ich mein Abo erstmal behalte.

Hier der Inhalt :

 

 

1 Beutel funny-frisch Kruspers

1 5-er Pack Pick UP Cafe Latte

! Packung Couscous von Müllers Mühle

1 Flasche Venga Functional Infusions

1 Beutel Farmer's Snack Cranberries

1 Flasche Schneider Weisse Unser Original

1 Beutel DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks

1 Packung beckers bester Switter Apfel-Lemon

1 Packung beckers bester Switter Apfel-Ginger

 

 

Diesmal gibts auch ein erstes Unboxing Video zur Box von mir. Will heißen, ich lass die Bilder diesmal weg und kommentiere die einzelnen Produkte ohne Foto.

Hier gehts zum Unboxing Video der Brandnooz-Box von Mai

 

Ich hoffe euch gefällt das Video. Falls ja, lasst doch ein Like dort bzw. kommentiert einfach. Die Qualität ist nicht die beste was ich vorab schon mal anmerken möchte. Aber Versuch macht klug und ich werde mich bemühen das nächste mal etwas besseres hinzubekommen.

 

 

So, da ich nun doch schon ein paar Sachen angeknabbert, in mich reingestopft oder dran gerochen habe, kann ich euch sogar schon etwas zu den einzelnen Sachen erzählen. Los gehts :

Beckers Bester Switter :

Vor kurzem gabs schonmal eine andere Sorte von Switter in einer der Boxen. Wie im Video erwähnt, kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern welche Box es denn gewesen ist. Als ich meine Box geöffnet hab und die beiden Switter entdeckt habe wurd mir schon etwas flau, denn der, den ich probiert hatte war nicht wirklich lecker. Nun hab ich also gleich zwei von diesen Dingsen in meiner Box und da ich ja dafür bezahlt hab werd ichs nun nochmal versuchen. Gesagt getan. Ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht. Die beiden Getränke (kann man sie eigentlich als Säfte bezeichnen??? GrübelndschauundamKopfkratz) sehen farblich aus wie naturtrüber Apfelsaft und unterscheiden sich eigentlich nur vom Geruch. Ich habe von beiden jeweils ein Glas voll probiert und es war wirklich sehr lecker. Vor allem mir, als echter Ingwer-Fan, schmeckt der Apfel-Ginger Switter richtig gut. Der Apfel-Lemon ist aber auch nicht ohne. Hier konnte man mich wirklich überzeugen und eines besseren belehren.

1 Liter kostet ca. 1,89 Euro

 

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks

Die Teile hier haben mich auch überrascht. Nicht die Funktion oder sonst was sondern eher das ich sie in der Box gefunden habe. Aber ansich ist das wirklich ne gute Idee für Zwischendurch. Wir knabbern, knuspern, trinken und schlecken uns ständig durch unsere Boxen und bekommen da ganz schön viel Zeug ab. Bzw. unsere Zähnchen. Da finde ich es von Brandnooz klasse das sie da auch mal dran denken und uns sowas mit in die Boxen packen. Ich persönlich mag solche Sticks nicht und gebe sie daher gern an jemanden weiter der Erfahrung damit hat und sie so auch besser testen kann als ich

1 Beutel mit 30 Stück kostet ca. 1,49 Euro

 

funny-frisch Kruspers

 

Die Kruspers in der Geschmacksrichtung Honig & Senf habens mir wirklich angetan. Während ich hier schreibe werden die kleinen Brezelteilchen für den geistigen Input gefuttert. Sie sind wirklich lecker. Ich würds als Mischung aus salzig, süß und sauer beschreiben. Wirklich klasse. Ich hatte vor Jahren schonmal einen Pretzelsnack prbiert der ähnlich geschmeckt hat. Leider hab ich den dann nirgends mehr gefunden. Umso mehr freue ich mich darüber das es sowas in der Art nun von funny-frisch gibt.

1 Beutel mit 120 Gramm kostet ca. 1,59 Euro

 

Leibniz PICK UP ! Cafe Latte

 

Hierüber habe ich mich auch sehr gefreut. Ich hatte, wie im Video auch erwähnt, bei der Bewerbung für den Test mitgemacht und bin leider nicht genommen worden. Macht nix weil ich die kleinen leckeren Kerlchen ja nun in der Brandnnoz Box habe. Die Kekse sind wie gewohnt knusprig und der Hauptteil ist wirklich richtig gut geworden. Was ich vor allem gut finde ist, das alles nicht so übertrieben nach Kaffee schmeckt sondern eben wirklich wie ein Kaffee Latte. Dezent aber nicht aufdringlich.

1 Packung mit 5 x 28 Gramm kostet ca. 1,89 Euro

 

Couscous von Müllers Mühle

 

Auch über die Packung Couscous habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte mir schon öfter mal überlegt ob ichs einfach mal kaufe und zu Hause ausprobiere. Couscous ansich finde ich schon recht lecker weil man ja auch ne Menge damit anstellen kann. Jedenfalls werd ich auf jeden Fall ein paar verschiedene Sachen draus machen und eventuell gibts dazu auch noch einen extra Bericht.

1 Packung mit 500 Gramm kostet ca. 1,79 Euro

 

Venga Funktional Infusions

 

Ich habe in meiner Box die Geschmacksrichtung Weiße Trauben, Pink Grapefruit und Weißer Tee gefunden. Anfangs war ich etwas skeptisch weil die Verpackung ziemlich schnörkellos gehalten ist und ich erst nicht recht wusste was ich damit anstellen sollte. Erst dachte ich das es so eine Art Sirup ist den man in Wasser kippen kann um ihm ein bisschen Geschmack zu verleihen. Es handelt sich aber doch um ein Getränk das mir, was ich ehrlich zugeben muss, wirklich gut schmeckt. Vor allem weil an der Süße gespart wurde. Außerdem enthält es noch gute Sachen wie z.B. Folsäure, Aloe Vera und Vitamine B6, B12 und E.

Der Preis ist leider nicht angegeben, es heißt nur, nach Händler und Pfandetiketten sind deaktiviert

 

Farmers Snack Cranberries

 

Die Cranberries habe ich jetzt noch nicht probiert da ich noch eine offene Packung im Schrank stehen habe. Verwenden werde ich sie aber sicherlich weil mir Cranberries in getrockneter Form sehr gut schmecken, meine Tochter sie gerne isst und sie ab und an Abends den Weg in mein Wohnzimmer finden damit ich sie vorm Fernseher vernaschen kann. Außerdem haben sie auch schon mal einen Umweg über Eis oder Kuchen zu mir gemacht.

1 Beutel mit 200 Gramm kostet ca. 3,49 Euro

 

Schneider Weisse Unser Original

Auch das Weissbier habe ich noch nicht probiert und diesmal bereue ichs ein bisschen nicht die U18 Version der Box bekommen zu haben (da wär nämlich ein Energydrink von Rhinos drin gewesen...menoooo). Aber es geht ja jetzt ums Bier und nicht um was andres. Tja, wie gesagt, ich werd wohl mal ein Schlückchen davon probieren aber trotzdem werd ichs weiterreichen da ich einfach kein Bierfreund bin.

1 Flasche mit 0,5 Liter kostet ca. 0,85 Euro

 

 

Das wars auch schon wieder mit der Mai-Box von Brandnooz. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß mit meinen Berichten und dem Video. Wenn ihr mögt dann lest ihr mich allerspätestens bei der Fanbox wieder. Ich hoffe wie immer das ihr etwas für euch entdecken konntet.

 

Liebe Grüße von eurer Knuddelhexe

 

 

 

—————

Zurück