Brandnooz Box März

27.04.2014 20:54

Waaaaaaa so gehts einem wenn man meint das man seine Fotos hochgeladen hat und seine Speicherkarte leerräumt. Ich dachte eigentlich das ich meine Bilder schon auf den PC übertragen hatte und hab dann meine Cam geleert. Supi. Nun sind alle meine Bilder auf Nimmerwiedersehn verschwunden und ich muss nun einen Fotolosen Bericht abgeben. Mist. Ich hoffe trotzdem das er euch ein bisschen gefällt.

 

Zum Inhalt der Box. Diesmal enthielt sie :

 

 

Dreh und Trink Icelollies

Hengstenberg Cranberry Essig

Mc Vitie's Hob Nobs

Mc Vitie's Digestive

Dr Oetker Kuchenglasur

Dr Oetker Zuckerschrift

Knorr Grillsauce Feurige BBQ Chili Sauce

Sanpellegrino Aranciata Rossa

 el Jimador Margarita

 

 

Diesmal gibts den Bericht auch im Ganzen. Aaaalso. Die Eis Lollies gab es soweit ich weiß schonmal in der Box, ist also nix spannendes mehr. Ich hatte sie noch nicht und auch vorher noch nicht gekauft. Meine Tochter fand sie spaßig und lecker. Ich konnte gerade noch einen mit Erdbeergeschmack ergattern und fand ihn auch recht lecker. ich fand er schmeckte wie gefrorenes Fruchtmus. Zu den andren beiden Geschmäckern kann ich wie gesagt nix schreiben da meine Maus alle aufgefuttert hat und nur meinte : Sooooo guuuuuut. Naja, das ist ja auch ein Kompliment gell?

 

Der Cranberryessig hat inzwischen auch schon oft Verwendung gefunden und ich werde ihn schon bald nachkaufen (müssen). Ich finde die Kombi aus fruchtig und säuerlich super erfrischend und ich verwende den Essig nicht nur für Salate sondern auch gerne mal für eine Soße oder auch für Marinaden zum Grillen. 

 

Mc Vitie's HobNobs und Digestive. Ichfand beide Keksvarianten sehr gut da sie nach meinem Geschmack nicht zu süß sind. Es sind halt Kekse. Spontan würde ich sie mir denke ich nicht nachkaufen sondern eher auf günstige Kekse für unterwegs zurückgreifen. Leider sind sie recht schnell leer gewesen weil ich tierischen Heißhunger darauf bekommen hab.

 

Dr Oetker Kuchenglasur und Zuckerschrift. Die Kuchenglasur gibts ja schon länger. das neue daran ist der Henkel mit dem man die Glasur ins Wasserbad hängen kann. Leider verwende ich seit meiner Zeit in der Backstube keine Glasur mehr sondern greife lieber auf richtige Schokolade zurück. Die Zuckerschrift habe ich auch schon öfter in den Läden gesehen und finde sie daher nicht wirklich neuartig. Da bin ich auch etwas gehemmt da ich lieber schnell mal eine Eiweißspritzglasur anrühre und die dann einfärbe. Ich muss dazu sagen das sie aber nicht wirklich schlecht ist wenns schnell gehn soll und das Schreiben mit Glasur nicht gelernt hat. Da sind die Farbtuben dann doch Ok.

 

Die Knorr Grillsoße hat mir persönlich nicht geschmeckt. Da hätte ich mich mehr über die zweite Variante, die es diesmal in der Box gab, ich glaub es war Hamburgersoße, gefreut. Die  feurige BBQ Chili Soße hat mich nicht überzeugen können weil sie mir A zu süßlich war und B nach einiger Zeit so scharf wurde das man kaum noch Geschmack empfinden konnte. Sowas mag ich nicht gerne. Daher ist diese Soße leider bei mir durchgefallen.

 

Die Limo von SanPellegrino hat mir super lecker geschmeckt. Sie wurde in der Zwischenzeit auch schon nachgekauft. Ich mag den erfrischenden, leicht säuerlichen aber auch leicht bitteren Geschmack. Ich werde mir definitiv im Sommer einige Dosen in den Kühlschrank legen.

 

el Jimador Marguerita. Ich muss gestehen ich habs nicht wirklich mit Marguerita. Ich habs dennoch probiert und wurde wieder bestätigt. Da ich wie gesagt sowas eigentlich nicht trinke durfte noch ein Margueritakenner testen. Er war der gleichen Meinung wie ich : Nicht unser Geschmack. Ich verlasse mich hier auf ihr Wort. Anscheinend war für ihren Geschmack zu viel Tequila drin. Ich hab nur ein paar Schlucke genommen und war schon leicht angesäuselt. Definitiv nix für den Sommer, ich glaub da würds mich wegbeamen.

 

 

Bei der März Box hätte es meiner Meinung nach etwas mehr Abwechslung geben können (statt zweimalKekse evtl einmal was andres mit rein). Die Produkte an sich waren teils angenehm, teils nicht so toll. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden. Ich freue mich auf die Aprilbox und würde mir wünschen mal wieder Cracker oder Chips drin zu finden.

 

 

 

 

 

—————

Zurück