Endlich wieder ran an den Speck

18.05.2013 13:03

Heute morgen kam das Testpackerl von Wandtattoo-Home.de an. Ich hab mich sehr drüber gefreut mitmachen zu dürfen. Ich konnte es auch nicht erwarten und hab gleich angefangen die tollen Artikel auszuprobieren. Den Testbericht findet ihr unter BLOG > DEKORATION.

Außerdem kam heute das Päckchen mit dem Efasit Wellness Vitalisierendem Fuß & Bein Gel an. Das wird aber erst morgen Abend ausprobiert. Warum?`Weil ich morgen einen 13 Kilometer-Marsch vor mir habe und da trifft es sich gut dass, das Gel heute ankam. Ich bin es zwar gewohnt lange zu laufen aber wenn man sich danach auf eine entspannende Fußmassage freuen kann dann hat das ja auch was. Auf der Tube (nein, es ist kein Probetütchen sondern eine 150 ml Tube) steht das man die Tube auch in den Kühlschrank legen kann für ...Zitat: den extra Frischekick. Na dann werd ich das gleich mal machen und ihr dürft euch morgen auf den Bericht freuen.

—————

Zurück