Look Box April 2014

28.04.2014 16:30

Vor kurzem bekam ich die Nachricht das ich eine von 5000 glücklichen bin die sich für 5 Euro bei Müller eine Look Box holen dürfen. ich hab mich riesig gefreut und heute war es endlich soweit. Total gespannt bin ich zu meiner Müller-Filiale geradelt und hab sie mir geholt. Zu Hause angekommen konnt ichs dann kaum noch erwarten sie auszupacken.

Ehrlich gesagt, hab ich mich schon über die Verpackung tierisch gefreut. In der eher unscheinbaren Müller Look Box Verpackung versteckte sich noch eine grüne Geschenkdeckelbox mit dem Müller Logo. Super, die kann ich auch noch prima für allerlei Krimskrams benutzen. Nachdem der Deckel gelüftet war fand ich gelbes Seidenpapier mit einer süßen Schleife auf der steht in rosa Buchstaben *Müller macht dich glücklich*

Naja, das kann ich nun bestätigen, denn was ich in diesem Papier vorfand hat mich echt happy gemacht.

 

Und hier mal im Überblick was mich da so happy gemacht hat :

 

Sieht schon mal Klasse aus oder? So nun stell ich euch mal alles einzeln vor. Ich google auch gleich mal was die einzelnen Artikel in etwa kosten damit ihr sehen könnt was für einen Wert die Box in etwa hatte, bzw. was man für seine 5 Euro so alles bekommen hat.

 

 

Als erstes zeig ich euch einen superschönen Lippenstift von Astor. Es handelt sich um den Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift in einem schicken Flamingoton. Ich möcht mal sagen das er für seine Farbe doch recht dezent ist. Das tolle daran ist das er nicht nur toll deckt sondern auch pflegt. Er beinhaltet laut Beschreibung neben Hyaloron-Füllern auch noch Granatapfel-Sterole und die Vitamine A, C und E. Laut Beschreibung ist er vorab nur in der Look Box erhältlich und ab Juni dann offiziell im Handel.

 

Preis liegt ca. bei 7,99

 

Als nächstes zeig ich euch das Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette mit 30 ml. Ich find ja schon alleine die Verpackung süß. Der Verschluß des Kartons wird aufgedreht und zum Vorschein kommt in rosa Seidenpapier gewickelt ein kleiner Flakon mit einer kleinen Schleife dran. Ich mag ja eigentlich keine süßen Parfums aber dieses hier möchte ich sehr gerne weiterempfehlen. Irgendwie erinnert mich der Duft leicht an Babypuder und trifft so sehr gut meinen Geschmack. Für das, das ich eigentlich eher der erdige Typ bin hat mich dieses Parfum wirklich überzeugen können. Schon alleine deswegen hat sich die Look Box sehr gelohnt.

 

Preis liegt ca. bei 11,95

Hier haben wir eine Schatulle Rebecca Bonbon Eyeshadow. Ich hab sie in der Variante New York bekommen und ich denke damit kann man klasse Smokey Eyes zaubern. Perfekt für mich. Neben den vier Farbnuancen beinhaltet die Schatulle auch noch zwei kleine Applikatoren. Auch hierfür gibts von mir definitiv einen Daumen hoch.

 

Preis liegt ca. bei 6,99

So nun gibts wieder was auf die Lippen. Es handelt sich um einen Make Up Factory Shimmer Lip Tube. Ich habe die dunkelste der vier Nuancen der neuen Look Box bekommen. Bezeichnet wird die Farbe mit Shiny Claret, ich würds mit Sauerkirsche interpretieren ;). Die Anzahl der Glitzerpigmente ist genau richtig, ich denke man kanns auf dem Testfoto gut erkennen. Was ich an der Tube echt klasse finde ist der Silikonaplikator mit dem sich das Ganze super einfach auftragen bzw. dosieren lässt.

 

Preis liegt ca. bei 11 Euro

Nun wieder was fürs Auge, im wahrsten Sinne des Wortes. Hier zeig ich euch den Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof. Waterproof ist schon mal sehr wichtig für mich weil ich super gerne lache und da auch manchmal kein Auge trocken bleibt. Toll finde ich auch den Applikator der mit seinen längeren Borsten gute Arbeit leistet.

 

Preis liegt ca. bei 2,99

Und nun, um die Hände nicht zu vergessen gibts auch noch einen tollen Blickfang für die Nägel. Von Manhattan gibts den Quick Dry 60 Seconds Nagellack. Ich hab die Farbe rosa bzw. Flamingo bekommen (auf dem Deckel steht 32C). Find ich super passend zu dem oben beschriebenen Lippenstift. Er trocknet wirklich sehr schnell was in unsrer schnelllebigen Zeit immer von Vorteil ist.

 

Preis liegt ca. bei 2,99

Dieses Sachet war auch noch in der Box. Ein hautperfektionierendes Make Up von Mabelline New York in der Nuance 30 Sand.

 

So das wars auch schon. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß beim entdecken. Ich bin sehr....nein, mehr als zufrieden mit meiner ersten Look Box. Ich hoffe ich hab wieder mal Glück den diese Box hats wirklich in sich.

 

Der ungefähre Wert der Box liegt bei ca. 43,91 Euro. Die Preise habe ich im Internet gefunden und sind wie gesagt nur ungefähr angegeben. Irrtümer und Fehler vorbehalten.

 

—————

Zurück