Lootchest Box Januar 2015

16.01.2015 11:09

Neues Jahr, neues Glück. Ich bezihe die Lootchest nun schon seit Anbeginn und ich ziehe für das letzte Jahr als Fazit das dies die erste Box ist die mich jedes mal aufs neue überrascht und begeistert. Anfangs dachte ich eher daran das ich so einen Haufen tollen Schnickschnack ansammeln könnte aber das ich letztendlich dann doch so ein Nerd bin der sich sogar über Kleinkram freut hätte ich nicht erwartet. Meine Funko Pop Figuren (die ich zwar vorher kannte aber nie groß beachtet hatte) tummeln sich inzwischen auf meinem Fensterbrett neben meinem PC-Platz und schauen mir beim Zocken zu. Schlüsselanhänger werden entweder irgendwo aufgehängt oder ihrer natürlichen Bestimmung zugeführt. Challenges werden meist brav angenommen und Videos davon gepostet. Leider kann ich einiges aus den Boxen nicht behalten. Entweder weil ich doch nicht wirklich was damit anfangen kann (hat aber nix damit zu tun das es mir nicht gefällt sondern weil mich eben nicht alle Themen interessieren, dafür kann aber Lootchest nix) oder weil eins meiner Kids es mir stibitzt bzw. mich solange mit Welpenblick durchbohrt das ichs einfach rausrücken muss. Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Der Inhalt ist immer super durchwachsen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Außerdem ist der Support wirklich freundlich, verständnisvoll (ich bin manchmal n bissl nervig oder schwer von Begriff) und vor allem schnell. Somit kann ich sagen das die Lootchest auch in diesem Jahr jeden Monat eins meiner Highlights sein wird.

 

Kommen wir nun zur Januar Box. ich möchte gleich zu Anfang schreiben das, mit jedem Teil das ich aus der Box geholt hab, mein grinsen etwas breiter wurde. So ist auch hier das jahr einfach gut angelaufen. Wie im letzten Jahr auch gibts als erstes den gesamtinhalt und danach die Beschreibungen.

 

Die Box ist wirklich toll. Hier die einzelnen Artikel:

 

Street Fighter Money Box (Wert ca. 11,99 Euro)

Ich find die Spardose echt genial. Vor allem das pixelige Design hats mir gleich angetan. Der Münzeinwurf ist oben am Kopf und der einfach zu handhabende Deckel befindet sich auf der Rückseite. Gut, dat Dingens ist aus Plastik und ziemlich leicht aber das tut ja dem Aussehen nix zur Sache. Ich find sie wirklich toll und sie hat auch schon ihren Platz gefunden.

 

Top Trumps Star Wars (Wert ca. 5,99 Euro)

Altbekanntes Prinzip in coolem Design. Das Kartenspiel kommt in einer Box daher die man leicht öffnen und überall mit hin nehmen kann. Schon alleine das finde ich gut daran. Das Quartett beinhaltet Karten mit Charakteren aus den Episoden 1- 3. Leider kann ich mit denen nicht wirklich was anfangen und somit werd ich es weitergeben. Ich denke ein neuer Besitzer wird sich leicht finden lassen. Trotzdem hab ich mich sehr drüber gefreut.

 

DC Little Mates (Wert ca. 9,99 Euro)

Über dieses kleine Kerlchen hab ich mich sehr gefreut. Man konnte laut Lootbook eine von zehn verschiedenen Figuren ergattern und in meiner Box fand ich Superman. ich hab mich sofort in das kleine Männchen verliebt und es wird nun einen Platz neben meinen Funko Pops erhalten. Unter anderem konnte man noch Figuren von green Lantern, Flash oder Wonder Woman bekommen aber im Grunde genommen ist es mir hier echt egal denn die Figur an sich ist toll gearbeitet und sieht einfach nur knuffig aus. Meiner Meinung nach ist sie jeden Cent wert.

 

Avengers Face Cloth (Wert ca. 4,99 Euro)

Auch dieses teil wird seinen Platz finden (diesmal aber bei mir zu Hause hehe). Hier handelt es sich um ein kleines handtuch oder eine Art Waschlappen. Je nachdem was man damit eben machen möchte. Ich werds einfach so in meinem Bad irgendwo dekorativ hinlegen. 

 

Wonka Nerds (Wert ca. 1,99 Euro)

Yammi. Dieses teil musste als erstes an meine Auspackwut glauben. Die Krümeldinger sind leicht säuerliche Schmackofatzis die, sobald meine tochter sie entdeckt, wohl schneller weg sind als ich *Charlie und die Schokoladenfabrik* sagen kann. Wonka ist ja sowieso schon toll von daher find ich auch diese teile echt klasse. Die Verpackung ist so gestaltet das man die Wahl hat ob man nur rosane Bonbons, nur lila Bonbons oder beides rausschütten möchte.

 

NASA Patch (Wert ca. 4,99 Euro)

Mit eines der Highlights der aktuellen Box. Als ich den Aufnäher gesehen hab musste ich irgendwie sofort an eine Folge TBBT und an Wollowitz denken ;). Der wird definitiv verwendet und demnächst auf meiner Jacke angebracht werden. Klasse Teil und ich hab mich sehr drüber gefreut.

 

Wristands (Wert ca. 2,49 Euro)

Hmm, ich weiß nicht obs ein Versehen war oder ob jeder zwei von den Armbändern bekommen hat (soferns ein fehler von Lootchest war, einfach kurz informieren dann schick ich eins zurück....das hat nix mit Dummheit zu tun sondern mit Ehrlickeit und da die Lootchestleute meiner Meinung nach immer wirklich kulant waren ist es nur fair). Jedenfalls hab ich zwei bekommen auf denen jeweils das Wort *Geek* zu lesen ist. Da ich momentan einfach keinen Schmuck, in welcher Form auch immer tragen will, werden die beiden erstmal aufgehoben. Witzig find ich sie trotzdem.

 

Tetris Multitool (Wert ca. 9,99 Euro) PLUS

Ja was sehen meine entzündeten Äuglein denn da???....Einfach Mega. Das PLUSitem in der aktuellen Box ist echt hammer. Ein Minimultitool in Form eines Tertrisdingens. Ich musste es sofort auspacken und an meinen Schlüssel fummeln. Ich bin wirklich froh das ich mir das PLUS-Abo zugelegt hab. Nicht nur weil man ein Teil mehr bekommt sondern weil die Sachen echt immer super ausgesucht werden und bis jetzt jedes PLUSitem echt toll war. Dieses Multitool hat mich nur wieder bestätigt das es die richtige Entscheidung für das Plusabo war und dafür ein paar Euro mehr zu zahlen.

 

 

Aufgerundet hat die Box einen Wert von 52,50 Euro und sie hat sich wirklich wieder mal gelohnt. Ich bin immer noch froh über dieses tolle Angebot gestolpert zu sein. Wenn ihr auch findet das sich eins dieser tollen teile in euer Zuhause verirren muss dann schaut doch gleich mal bei Lootchest vorbei. Ich denke es wird einigen so ergehen wie mir denn ich wurde bisher noch nicht enttäuscht.

Somit geht das Warten wieder los. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die nächste Box.

 

LG eure Knuddelhexe.

 

—————

Zurück