Mein Tag

08.05.2013 16:41

Bisher war mein Tag eigentlich recht ok. Am meisten Spaß hatte ich heute morgen als ein Sanitäter mir auf die Füße half (das ist ein Wortspiel und nur eine/r weiß was damit gemeint ist). Einen Sanitäter hätte ich heute Nachmittag aber auch beinahe gebraucht da ich, als ich meine kleene vom KiGa abholen wollte, über eine Kante bei der Matschkuhle geflogen bin. Fuß verknackst, Knie hellblau und Hand leicht aufgeschürft. Was tut man nicht alles um die kleinen zu belustigen. Das Ganze war so peinlich (Mütter und Erzieher standen ja drum rum) das ich aber auch total lachen musste.

Die besten Neuigkeiten aber zum Schluss. Mein Blog ist endlich auch auf FB vertreten und startet zur Freude meinerseits auch gleich mit einem Gewinnspiel. Lest es euch bitte genau durch und gebt nicht gleich nach den ersten Sätzen auf. Es kommt nicht auf das Ergebnis an sondern auf die Idee. Ich persönlich find den Eiffelturm jetzt auch nicht grade hübsch aber trotzdem will ich da unbedingt mal hoch. Wenn ihr versteht was ich meine. Jeder bekommt eine faire Chance.

 

—————

Zurück