Meine Woche

25.05.2013 12:27

Diese Woche war nicht viel los bei mir. Aber dennoch konnte ich wieder einen Bericht schreiben. Larysinas Wundertütenland hat mir eine Tüte Linsen beschert. Den testbericht findet ihr unter BLOG > Lebensmittel. Dankeschön das ich ihn auch bei mir veröffentlichen durfte. Der Test hat wirklich Spaß gemacht.

Außerdem ist wieder mal ein Gewinn ins Haus geflattert. Bei Produkte testen macht Spaß habe ich eine Dose Schlümpfe gewonnen. Hmmm lecker. Leider sind die kleinen blauen Geschöpfe schon fast wieder weg.

Zwei Sachen gibt es allerdings noch auf die ich sehnsüchtig warte. Zum einen ist es das Testpaket von Funny Frisch bei dem ich aus drei verschiedenen Sorten meine Lieblingssorte auswählen muss und zum anderen, wieder Chips, das Testpaket von Naturals mit Rosmarin. Ich hatte soooo gehofft das es zum Finale in London ankommt aber da muss ich mir wohl eine andre Kraftnahrung suchen denn es lässt wie gesagt noch auf sich warten. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Sobald die Packerl ankommen und ich probiert habe setz ich mich an meine Tastatur und schreib euch den Bericht.

—————

Zurück