So viel zu tun

15.05.2013 09:54

In den letzten paar Tagen hat sich nicht wirklich viel getan. Ich hab einen Gutschein gewonnen den ich schon eingelöst hab, Danke an Amorelie.

Ich hab eine E-Zigarette erstanden. Dazu gibts gleich einen Bericht.

Mein Gewinnspiel läuft und ich hab noch keinen einzigen Teilnehmer. Buhuuuhuuuhu. Hab ich die Aufgabe zu schwer gestellt oder traut sich keiner mitzumachen. Gut wenn man "Kirsche" hört dann denkt man "das ist doch was für Mädels". Da habt ihr wohl recht denn der Gewinn ist wirklich eher was für Mädels aber die Jungs dürfen natürlich genauso mitmachen und den Gewinn an ihre Freundin/Frau/Geliebte/Mutter/Schwiegermutter/Schwester etc. weitergeben. Kommt schon, lasst mich nicht hängen. Es wird danach auch das ein oder andre weitere Gewinnspiel geben bei dem ihr nicht so viel tun müsst ;)

Absagen habe ich natürlich auch wieder welche bekommen, leider. Da gabs zum Beispiel die Absage von den Konsumgöttinen für die Fassbrause. Schade, denn die hätt ich echt gerne getestet.

Egal, ich probiers weiter und bin dankbar für jedes noch so kleine Teil das ich ausprobieren darf.

Heute kam aber endlich das Packerl mit den Tabaksamen an das ich im April bei Natural American Spirit angefordert habe. Ich hoffe die Pflänzchen überleben meinen nicht allzu grünen Daumen ;)

—————

Zurück