BB Cream von Annemarie Börlund

05.05.2013 18:47

Vor kurzem durfte ich die BB Cream von Annemarie Börlund testen. Hier mein Ergebnis :

 

Verpackung : Die Creme kam in einer schönen Pappschachtel. Die Tube selbst ist handlich und lässt sich leicht aufdrehen. ***

Konsistenz : Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich leicht auftragen. Da es sich hier um eine Creme handelt die leicht abdeckt (Es gibt verschiedene Farbtöne, ich habe mich für Beige entschieden da ich ein hellerer Hauttyp bin) ist auf der Verpackung auch beschrieben wie man die Creme auftragen sollte. Die Creme deckt schön ab ohne das man "zugekleistert" wirkt. Fältchen und gröbere Poren verschwinden fast ganz. Einziges Manko das ich bei mir festgestellt habe : Ich finde das die Haut nach dem Auftragen etwas spannt, was sich aber nach einiger Zeit legt. **

Duft : Der Duft der Creme ist angenehm, nicht zu aufrdringlich und leicht süßlich. ***

Preis : Mit einem stolzen Preis von ca. 19 Euro für 50 ml ist die Creme nicht gerade für den schmalen Geldbeutel geeignet. *

 

Fazit : Die Creme ist wirklich zu empfehlen. Aufgrund des Preises, der mich eher abschreckt, würde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen.

Von mir gibt es für die Creme 9 von 12 *

—————

Zurück