Brandnooz-Box Mai 2013

29.05.2013 16:47

Gestern kam sie nedlich an. Meine erste Brandnooz Box. Ich hab mich sehr drüber gefreut und hab sie sofort ausgepackt.

Alles in allem sah das Ganze wirklich vielversprechend aus. Ich stell euch gleich mal alles vor.

 

Em-Eukal Ingwer Orange Bonbons

Die Bonbons sind wirklich lecker. Sie haben einen erfrischenden Orangengeschmack mit einer leichten Schärfe. Ingwerfans werden die Bonbons wirklich mögen. Der Beutel mit 75 g kostet 1,79 Euro.

Loacker Choko & Nuts

Die Riegel erinnern mich leicht an Milka Nussini. Ich fand den Geschmack nicht besonders da ich ihn einfach zu bitter fand. Ansonsten ist die Kombi aus Keks, Nüssen und Schoki aber wirklich gelungen. Ein Viererpack kostet hier 1,99 Euro.

Heinz Culinair Ketchup

Das Ketchup in einem Glas daherkommt kannte ich bisher noch nicht. Die Aufmachung macht das Ganze aber gleich viel edler. Der Geschmack ist wirklich toll denn das Ketchup beinhaltet neben Honig und Thymian auch noch gerösteten Knoblauch. Es erinnert auch eher an eine Nudelsoße als an Ketchup, auch von der Konsistenz her. Der Geruch an sich ist sehr fruchtig und erfrischend. So wie es riecht schmeckt es auch. Einfach toll. Ein Hauch Italien der super zu gegrilltem passt.

Das Glas mit 300 g kostet 1,99 Euro.

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa

Den Salsa Dip kann man heiß oder kalt genießen. Wenn ich genießen schreibe dann meine ich das auch. Auf den ersten Blick sieht die Sache etwas eklig aus. Ich habe den Dip als erstes wirklich als solchen probiert. Tortillachips eingetaucht und gekostet. Man schmeckt die Jalapenos wirklich gut raus und durch die Frischkäsemischung ists auch nicht zu scharf. Heiß wird er gleich noch besser und passt auch zu einem Steak ganz gut.

Ein Glas mit 200 ml kostet 1,99 Euro.

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese

Die Tortilla Chips sind auch richtig lecker. In der Beschreibung der Box steht das man sich damit das Kinofeeling ins Haus holen kann. Dem kann ich wirklich zustimmen. Wenn man sich eine kleine Ladung kurz in den Backofen schiebt dann wird das Ganze noch besser und zusammen mit dem Dip ists perfekt. Die Chips sind auch ganz leicht scharf und werden mit dem Käsegeschmack abgerundet.

Ein Beutel mit 125 g kostet 1,69 Euro.

DelMonte Gemüse Veggie-Pots

Das Ding hier fand ich wirklich interessant. Man packt den Becher in die Microwelle und in kurzer Zeit hat man ein leckeres Ratatouille. Ich habs zusammen mit Reis gegessen und war wirklich überrascht das es doch so gut geschmeckt hat.

Ein Becher mit 400 g kostet 1,99 Euro.

reis-fit "einfach lecker"

Hier musste ich mich erstmal überwinden. Ich bin eigentlich kein großer Reisfan aber probieren musste ichs doch. Man öffnet den Beutel und gibt 100 ml Milch dazu und stellt das dann für 2,5 Minuten in die Microwelle. Anschließend hab ich den Beutel in eine kleine Schüssel geleert und probiert. Von der Konsistenz ist das Risotto eher wie Milchreis. Ich hab auch erst nochmal kräftig durchrühren müssen denn die Milch schwamm noch am Boden. Ich fand jetzt nicht so überragend aber Geschmäcker sind ja verschieden. Für zwischendurch würd ichs mir jetzt nicht kaufen.

Ein Beutel mit 250 g kostet 1,69 Euro.

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft

Ich liebe diesen Saft jetzt schon. Leider durfte ich nur einen kleinen Schluck probieren denn meine kleinste hat ihn mir sofort aus der Hand gerissen und ward nicht mehr gesehen. Der Saft ist geau richtig. Nicht zu sauer und nicht zu süß, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Für Ausflüge oder einfach für Zwischendurch würd ich die Päckchen gerne wieder kaufen. Meinen Kindern schmeckts.

0,2 l kosten hier 0,99 Euro.

Mentos Tutti-Frutti

Mentos kennt ja eigentlich jeder und jeder hat bestimmt schonmal einen Kaugummiautomatenkaugummi gegessen oder?

Jetzt habt ihr beides denn diese Mentos schmecken genauso. Die Mentos Kaubonbons sind in der gewohnten Qualität nur eben mit diesem Kaugummigeschmack. Die hab ich nur schweren Herzens geteilt den sie haben mich in meine Kindheit zurückversetzt. Ich finde sie einfach nur Klasse und werd mir die auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein dreierpack kostet 1,49 Euro.

 

—————

Zurück