Creme pour Les Mains Extra pure cerisier

05.05.2013 18:49

Diese tolle Handcreme hab ich mir bei Zalando bestellt.

 

Verpackung/Tube : Die Tube ist handlich und man kann sie leicht öffnen ***

Konsistenz : Die Creme lässt sich leicht aus der Tube drücken, wenn man sie in den Händen verreibt ist sie eher flüssig. Man braucht nur     sehr wenig der Creme, das heißt sie ist sehr ergiebig. Es reicht wenn man eine Menge von ca. einer Erdnuss benutzt. ***

Duft : Der Duft (Kirschblüte) ist angenehm und nicht aufdringlich. Er hält sich sogar sehr lange. ***

Preis : Mit einem Preis von 5,95 Euro für 75 ml liegt die Creme im guten Mittelfeld von dem was ich sonst immer kaufe. Er ist berechtigt wie ich finde da sich die Creme wirklich lange hält. ***

 

Fazit : Diese Creme empfehle ich sehr gerne weiter. Hier gibt es 12 von 12 * von mir.

—————

Zurück