Der Ernährungscoach ist ja soooo gemein zu mir

05.05.2013 12:42

Wenn ich mir meinen Rezeptplan für heute so ansehe dann werde ich wirklich traurig. Grmpf. Heute ist Sonntag lieber Ernährungscoach. SONNTAG. Weißt du was das bedeutet???? Braten, leckere Soße und Knöööödel. Was bekomme ich???? Salat aus Blumenkohl. Ok. Was soll man machen wenn man ein bisschen abnehmen will aber das ist wirklich unfair. Meine Familie haut sich lecker Schwein in den Ranzen und ich knabbere an meinem Blumenkohlsalat. Gut, ich mag Blumenkohlsalat aber nicht wenn Bratentag ist.

Was solls. Vielleicht ess ich ja auch im Wohnzimmer, dann kann ich den andren schonmal nichts mit Blicken vom Teller klauen.

Von meinem Ziel, 720 Minuten Sport zumachen, hab ich auch schon ganze 10 % geschafft. Jippiee. Da muss ich aber trotzdem noch mächtig arbeiten. Momentan bin ich nicht so begeistert von meinem Coach. An sich ist er ja ein ganz netter Kerl, der es nur gut mit mir meint. Aber das mit dem Bratenentzug nehm ich ihm wirklich übel.

—————

Zurück