Massagelotion mit Geschmack und Massagekerze (bestellt bei Amorelie)

22.05.2013 22:04

Nachdem ich vor kurzem einen Gutschein im Wert von 10,- Euro beim Shop von Amorelie gewonnen habe, musste ich dort gleich mal shoppen gehn. Da es sich bei diesem Shop um einen Laden handelt der "Spielzeug für Erwachsene" verkauft, wusste ich erstmal nicht recht was ich mir schönes aussuchen sollte. Nun, das ist dabei herausgekommen.

 

Ich fange mal mit dem Fläschchen an.

Dabei handelt es sich um eine Massagelotion mit Wassermelonen Geschmack. Hört sich im ersten Moment ein bisschen komisch an, ist aber wirklich interessant. Ich möchte an dieser Stelle gleich erwähnen das ich beides vorsichtshalber im Selbstversuch ausprobiert hab.

Die Konsistens der Lotion ist Sirupartig und durch die Körperwärme wird sie, meiner Meinung nach, noch etwas flüssiger. Sobald man mit der Massage beginnt, merkt man das es schön warm wird. Dadurch entspannt sich die Haut und man kann richtig gut massieren. Der Geruch ist angenehm fruchtig und nicht zu intensiv. Man braucht für den Rücken ca. eine Menge die in einen Esslöffel passt, je nachdem wie groß der Rücken ist.

Auf dem Fläschchen steht :

FruityLove TM Massage Wassermelone ist eine natürliche, wärmende Massagelotion mit Geschmack. Einmassieren und die Haut wird heiß - drauf blasen und sie wird noch heißer.

Das kann ich nur bestätigen. Wenn man auf die massierte Stelle pustet dann wird es wirklich noch einen Ticken wärmer.

So, nun komm ich zum Geschmack. Ich sollte euch aber vorher noch erzählen was mir beim Testen passiert ist XD.

Ich sitz hier in meiner Küche und starte meinen Selbstversuch. Ich geb ein paar Tropfen der Lotion auf meinen Handrücken und massiere alles gut ein. Dann kommt der Pustetest und anschließend der Geschmackstest. Gerade als ich meine Hand abschlecke kommt mein Mann in die Küche und fragt was ich da mache.........Mei hat der blöde geguckt.

Aaaalso. Der Geschmack. Was soll ich sagen. Erst ist es süß und anschließend fruchtig. Was ich daran am besten finde ist, das der Geschmack sich ziemlich schnell verflüchtigt. Das heißt, das man nicht ewig danach noch den süßen Geschmack im Mund hat der selbst nach einem Schluck Cola (oder sonstwas) nicht weggeht. Nein. Man schleckt das Zeug ab, schmeckt kurz die Melone und schon isses so gut wie weg. Da ich das ganze wie gesagt an mir selbst ausprobiert habe weiß ich nun leider nicht wieviel man davon verträgt. Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen meinem Mann den ganzen Rücken abzuschlecken hehe.

Soweit bin ich also ganz zufrieden mit der Lotion. Für die Flasche mit 50 ml habe ich 5,95 bezahlt und der Preis ist wirklich in Ordnung dafür.

 

Nun komme ich zur Massagekerze. Schon mal gehört, gesehn, gelesen? Ich nicht.

Die Kerze hätte ich mir persönlich etwas größer vorgestellt. Zu kaufen gibt es sie in drei verschiedenen Duftnoten: Apfel/Zimt, Kokos/Vanille und Schoko/Chili. Ich habe mich für die Variante mit Apfel/Zimt entschieden.

Ich packe das Teil also aus und zünde es an. Dann muss man ca. 10 Minuten warten bis sich eine kleine Ölpfütze gebildet hat. Die Kerze besteht denk ich mal aus dem gleichen Zeugs das in Grablichtern auch drin ist. Nachdem ich also gewartet hab nehm ich die Kerze in die Hand und nehme wieder meinen Handrücken als Versuchskaninchen. Es kostet mich doch leicht Überwindung mir heißes Zeugs auf die Hand zu kippen (oder irgendwann mal meinem Männe auf den Rücken). Aber ich wills ja ausprobieren und nehme meinen Mut zusammen.

Überraschung....das Öl-Wachs-Irgendwas ist zwar tierisch warm aber eben nicht heißt. Beim einmassieren zeigt sich das es wirklich ergiebig ist. Man kann ewig lange dran rumkneten bis man nichts mehr spürt. Nun, nach ungefähr einer Stunde nach der Verwendung fühlt sich meine Haut auch seidenweich an. Das heißt im Klartext das ich zusätzlich zur Massage auch noch einen tollen Nebeneffekt habe.

Der Geruch hält sich auch ziemlich lange nach der eben genannten Stunde riecht meine Hand immer noch nach Apfel/Zimt. Da, muss ich sagen, hätte ich mich wohl besser für einen andren Duft entscheiden sollen, denn es riecht wahnsinnig nach Weihnachten. Aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Wenn man grade DEN Duft zur Winter- oder Weihnachtszeit benutzt oder verschenkt passt es ja wieder. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal so eine Kerze bestellen. Vor allem weil ich die beiden andren Düfte auch noch ausprobieren möchte.

Die Kerze, mit 15 ml Inhalt, hat einen Preis von 3,49 und ist ihr Geld wirklich Wert.

—————

Zurück