Meine E-Zigarette

15.05.2013 10:08

Bei Woolworth gabs mal wieder eine Schnäppchenaktion und mein Mann war so nett und hat mir eine E-Zigarette mitgebracht. Ich hab mich tierisch gefreut denn so ein Teil wollte ich schon immer mal haben. Ok....seit die Dinger eben auf den Markt kamen.

Die E-Zigarette sieht aus wie eine gewöhnliche Zigarette. Der "Filter" kann abgeschraubt werden um ihn nachzufüllen, auszutauschen oder um den USB-Port aufzuschrauben. Der USB Port wird einfach an den PC oder Laptop angestöpselt und somit wieder aufgeladen. Das passiert in 30 - 60 Minuten. Wenn man zieht glimmt vorne auch die "Glut" hinter der sich ein LED verbirgt.

Von der Handhabung ist das Teil eher gewöhnungsbedürftig. Die E-Zigarette ist relativ schwer und da sie etwas dicker als eine normale Zigarette ist, nicht einfach zu rauchen. Man muss sich wirklich daran gewöhnen.

Da es im Internet und auch im RL viele Shops gibt die verschiedene Geschmacksrichtungen anbieten hab ich da auch mal nachgefragt ob ich eventuell einmal etwas ausprobieren darf. Bericht folgt demnächst ;)

Durch die Vielfalt an Geschmacksrichtungen bei denen man sich teilweise sogar noch aussuchen kannob, und wieviel Nikotin enthalten sein soll/darf hat man wirklich eine Menge Varianten zur Auswahl. Während, meiner Meinung, sich der Tabakgeschmack einer normalen Zigarette nicht wirklich groß unterscheidet (bei mir gibts nur zwei Varianten. A Vertrage ich, B ich bekomm Kopfweh) und man meistens nur Light, Leicht, Stark oder Menthol zur Auswahl hat, ist die E-Zigarette wirklich eine gute Alternative. Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie als eine Art Shisha für unterwegs gelten könnte. Bei der Shisha gibts ja auch ne Menge Geschmacksvarianten.

Ich bin bisher wirklich zufrieden mit meiner E-Fluppe (die nur 5 Euro gekostet hat) und empfehle sie gerne weiter.

—————

Zurück