Secret Potion von Christina Aguilera

11.05.2013 12:51

Das hab ich grade aus den Untiefen meines Rechners gegraben. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das bekommen hab. Ist bestimmt schon 2 Jahre her. Wo ichs her hab weiß ich auch nicht mehr.

Ich durfte das Parfüm testen und war sehr gespannt auf den Duft. Ich habe eher etwas süßliches erwartet das die Bienen und Wespen in Scharen anzieht.

Der kleine Flakon, der mir echt gut gefällt, kam zusammen mit 20 Duftpröbchen für Freundinnen in einer tollen schwarzen Box an.

Ich muss sagen ich war wirklich überrascht das es eher holzig riecht aber dennoch fruchtige Akzente hat. Seit ich dieses Parfüm testen durfte, gehört Secret Potion zu meinen absoluten Lieblinsdüften. Ich bin wirklich begeistert was da gezaubert wurde.

 

Mehr kann ich euch leider nicht mehr dazu sagen da das Ganze wie gesagt schon was länger her ist, ich wollts euch nur auch mal näher bringen.

—————

Zurück